FC Oberabtsteinach Logo
FC Oberabtsteinach Logo

Soma des FCO schafft es beim Turnier in Heiligkreusteinach bis ins Finale

Einen erfolgreichen Auftritt konnte unsere Soma dank einer tollen Teamleistung beim Turnier des VfL Heiligkreutsteinach verzeichnen.

In der Gruppenphase hatte man sich als Gruppenzweiter für das Halbfinale qualifiziert, lediglich gegen den Gastgeber musste man eine knappe 0:1 Niederlage hinnehmen.

Die restlichen Gruppenspiele wurde mit 2:1, 2:1 und 1:0 allle gewonnen.

Im Halbfinale wartete nun mit dem SV Unter-Flockenbach der Gruppensieger der Gruppe 2, welchen man dank einer sehr guten Mannschaftsleistung bezwingen konnte.

Nach der regulären Spielzeit waren keine Tore gefallen, somit fiel die Entscheidung im Neunmeterschießen, welches der FCO mit 2:0 gewann.

Im Finale kam es dann erneut zum Aufeinandertreffen mit dem VfL Heiligkreuzsteinach, diesem musste man nach großem Kampf erneut knapp mit 1:2 geschlagen geben.

Der 2. Platz war für unsere Somamannschaft jedoch ein Erfolg und somit ging ein schöner Turniertag für die FCO-Soma zu Ende.

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on email

Weitere News

News aus den Abteilungen

Schreiben Sie uns