FC Oberabtsteinach Logo

FCO

Hilde Gräff

Die FCO Damen Gymnastik Gruppe 1 - Abteilung

Die Damen-Gymnastikgruppe ist seit 1968 ein fester Bestandteil des FCO. Damals wurde sie von ein paar Frauen unter der Leitung von Frau Ottmann gegründet. Fast 40 Jahre besteht nun schon die Abteilung. Die Übungsstunden finden donnerstags im Jugendheim unter der Leitung von Frau Ohlendorf statt.

Gelegentliche Wanderungen, Ausflüge und ein närrischer Kegelabend an Weiberfastnacht gehören fest ins Jahreprogramm. Neuzugänge sind immer herzlich willkommen.

Aktuelle Infos

News von Damen Gymnastik Gruppe 1

Weitere Abteilungen

Sei dabei

Mitglied werden

Wir laden Sie ganz herzlich ein, Mitglied in unserer kleinen Gemeinschaft und Teil eines regen Vereinslebens des FC Ober-Abststeinach zu werden.

Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.