Projekt: „Alt und Jung unter einem Dach“

Der FCO erhält eine anteilige Förderung von 6.200€ aus dem Regionalbudget 2024 der Interessengemeinschaft Odenwald e.V. Für das Projekt: „Alt und Jung unter einem Dach“ wurden Faltzelte als multifunktionale Lösung eines Sonnen- und Wetterschutzes angeschafft.

„Durch diese Anschaffung können wir nun bedarfsgerecht und flexibel allen Altersgenerationen einen Witterungsschutz auf dem Sportgelände bei Sportveranstaltungen anbieten“ erläutert Michael Jöst.

Die Umsetzung erfolgte zum 23.05.2024. Aufgrund der Sommerpause des Spielbetriebes wurden die Zelte erstmalig als Sonnen- und Witterungsschutz am 06.08.2024 zu den Ferienspielen der Gemeinde Abtsteinach eingesetzt, wo der FCO auch einen Betreuungstag übernommen hatte.

Bild FCO: Einsatz eines Faltzeltes während der Ferienspiele.